Seminarkurs Kunst Jg. 11

Themenschwerpunkt: Graffiti – Kunst im öffentlichen Raum
Im Auftrag des Bauamtes der Stadt Wittenberge gestalten die Mädchen und Jungs vier Bushaltestellen. Kosten für Farben wurden übernommen.

Projekttag vor den Sommerferien: alle Jahrgänge
Gestaltung der Parkbank in Form des Elberadweglogos. Die Bank selbst wurde nach Entwürfen eines früheren Seminarkurses gegossen und sollte nun farbig werden.

Sommerferienprojekt
Gestaltung einer Wand in der Quitzowstraße – Kooperationsprojekt mit dem KiJuKuZ Wittenberge,
über welches die Versicherung der Teilnehmerinnen lief. Allerdings sprühten nur Mädchen des MCG mit.

Leitung
jeweils: Kathrin Lockenvitz

DIESEN POST TEILEN

Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter

DIESEN POST TEILEN

Share on whatsapp
Share on email
Share on facebook
Share on twitter