Projektname | Raum |
---|---|
Schüler helfen Kindern | R 2-09 H1 |
Tag der Wissenschaften | R 2-02 H1 |
Werde aktiv für die SDGs | R 2-07 H1 |
Von Sokrates bis Nietsche | R 1-09 H1 |
Finanzmathematik | R 2-16 H1 |
Webentwicklung | R 1-16 H1 |
Arbeit im Chemielabor (Kosmetik hautnah erleben; Likörmanufaktur) | R 2-14 H1 |
Volleystudents | Turnhalle H1 |
Dance until you can‘t | Aula H1 |
Traumjob Polizei | R 2-08 H1 |
Organisation des Präsentationstages | R 1-17 H1 |
Berufspraktikum | R 2-17 H1 |
AbiCafé | R 1-07 H1 |
Projektname | Raum |
---|---|
Digitalfotografie | R 2-05 H2 |
Augen auf im Straßenverkehr | R 1-07 H2 |
Erinnerung an den Kampf für Demokratie und Freiheit | R 2-01 H2 |
Paul Watzlawick - Kommunikation | R 2-02 H2 |
Künstlerische Gestaltung des Schulhauses 2 | R E-01 H2 |
Die Welt schmecken und entdecken | R 1-01 H2 |
Cheerleading | Turnhalle H2 |
Probenlager Brassband und Chor | Aula 2 |
Jüdisches Leben in Berlin in Vergangenheit und Gegenwart | R E-04 H2 |
Klasse 7.1 | R 1-08 H2 |
Klasse 7.2 | R 1-09 H2 |
Klasse 7.3 | R 2-06 H2 |
Bodybuilding – Fluch oder Segen? | R 1-04 H2 |
AbiCafé | 1-02 H2 |